über mich

Das Thema Raumgestaltung mit den entsprechenden Farbakzenten fasziniert mich schon seit über 10 Jahren. Ich finde es nach wie vor spannend, wie Menschen auf die unterschiedlichen Farben reagieren. Diese umgeben uns nicht nur in der Natur, sondern auch in unseren Lebensräumen und in unserer Kleidung. Sie wirken ganz individuell, mal erfrischend, mal belebend, mal besänftigen. Um das Thema Wohn- und Farbgefühl „rund“ zu machen, habe ich zu meinen beiden Feng Shui Ausbildungen die Farb- und Stilberatung mit in mein Programm aufgenommen.

 

  • Ausbildung zur Dipl. (SL) Qi Mag Feng Shui Consultant by Dr. Lim (Schweiz) www.feng-shui.com
  • Ausbildung zur Feng Shui Beraterin (IFSG)
  • Farbe- & Raumgestaltung
  • Ausbildung im Essential Space Clearing by Denise Linn
  • Ganzheitliche Wohnraumberatung (Karin Hunkel)
  • Ausbildung zur Farb- und Stilberaterin (Karin Hunkel/Anne Weber)
  • Weiterbildung in Farbe- & Raumgestaltung
  • Qi-Mag Quantum Gesundheitskurs
  • Reikigrad I und II

 

So finden Sie mich:

Wohn- und Farbgefühl  Diane Dewes  *  Lisdorfer Str. 8  *  66740 Saarlouis  *  Tel. 06831-500 70 68

Mein Büro befindet sich in zentraler Lage von Saarlouis in direkter Nähe zum „Kleinen Markt“ nicht weit vom Busbahnhof entfernt. Eingerahmt werden ich von der Kreissparkasse Saarlouis, der HUK – Versicherungsgruppe und der Wüstenrot Baufinanzierung. Schräg gegenüber befindet sich die Sparda – Bank. Im Erdgeschoss befindet sich das „Hörzentrum Saar“ und mein Büro.